Bericht 2.Hegefischen 2013

 

Am 12.Mai 2013 fand das traditionelle Pokalangeln des ASV-Jahrstedt statt. 10 Mitglieder hatten sich morgens um 05.00 Uhr am Treffpunkt Gaststätte Drömlinger Hof eingefunden.

Leider waren die Bedingungen für eine Veranstaltung des ASV mal wieder wünschenswert...schlechtes Wetter um Himmelfahrt,brachte den ortsansässigen Verein dazu eine Veranstaltung zu verschieben, so dass auf der eigentlich geplanten Strecke in Wassensdorf zu unserem Termin nicht gefischt werden konnte.Ausgewichen wurde kurzfristig wieder auf das Gewässer Neuobjekt Klötze.Vielen lieben Dank von unserer Seite für die kurzfristige Gewässer Freigabe …!!!Geangelt wurde von 06.30 bis 09.30 Uhr. Erbeutet wurden ausschließlich Weißfische (Rotaugen/ Brassen & Güstern) Edelfische blieben aus. Im Anschluss an das Verwiegen wurden die besten Angler des Tages geehrt. Die erfolgreichsten Teilnehmer dieser Veranstaltung waren Niklas Theisz bei den Junioren und Maik Theisz bei den Senioren.Am Vereinsobjekt wurde noch gemütlich zusammen gegessen und der Tag fand bei Bratwurst,einem kühlen Blonden und Fachsimpelei seinen Ausklang.Ein Dank geht auch an alle, die mir bei der Vorbereitung und Durchführung dieser Veranstaltung hilfreich zur Seite standenImpressionen zur Veranstaltung könnt´ Ihr der beigefügten Bildergallerie entnehmen. Die Ergebnisse im Einzelnen sind ebenfalls als Anlage beigefügt.

Wir sehen uns am Wasser!

Bis dahin Petri Heil und krumme Ruten !!

 

Maik G. für den ASV ….

1.Junioren: Niklas Theisz
1.Junioren: Niklas Theisz
1.Senioren: Maik Theisz
1.Senioren: Maik Theisz
Auswertung
Auswertung