Pokalangeln 2014

POKALANGELN: Bei strahlendem, warmem Wetter konnte das diesjährige Pokalangeln  erfolgreich  am Neuobjekt in Klötze durchgeführt werden. Das Fangergebnis war sehr durchwachsen. Während im tieferen Bereich recht schlecht gefangen wurde, konnten sich die Teilnehmer im Flachwasser vermehrt durchsetzen. Also entschied das Losglück schon über  die halbe Miete. Am Ende konnte ich Niklas Theisz bei den Junioren zu Platz 1 gratulieren, bei den Senioren konnte ich mich vor Tino Schmidt durchsetzen und Vorsitzender Maik Theisz überreichte den Pokal. Der Tag fand am Vereinsteich bei Bratwurst und einem kühlen blonden seinen Ausklang. Weiter geht es am 21.06.2014 am Kanal…
Bis dahin PETRI HEIL….
Maik G. für  den ASV

Auswertung
Auswertung
1.Platz Jugend Niklas Theisz
1.Platz Jugend Niklas Theisz
1.Platz Senioren Maik Grabenstedt
1.Platz Senioren Maik Grabenstedt