Peisangeln 2014

1.Sieger Senioren

 Maik Theisz

1.Sieger Junioren

 Niklas Theisz

Erfolgreiches Preisangeln

Liebe Sportfreunde, am Sonntag den 31.08.2014 um 5:00 Uhr trafen sich 8 Angler zum diesjährigen Preisangeln am Schöpfwerk in Wassensdorf. Bei recht warmem Wetter waren die Ruten schnell ausgepackt und die Köder im Wasser. Das Angeln gestaltete sich in der Regel recht kurzweilig, da offensichtlich viele Fische auf der Suche nach dem einen oder anderen Leckerbissen waren. Gerade gute Rotaugen hatten offensichtlich Heißhunger auf die angebotenen Maden und Würmer. Aber auch viele Rotferdern, Barsche, kleinere Brassen und eine Schleie zeigten großes Interesse an Made, Wurm und Co. …

Im Großen und Ganzen bleibt nur zu sagen ,,eine Sternstunde des Angelns “und wohl das erfolgreichste angeln seit Jahren…Wer dabei war weis wovon ich rede…!!!

Am Ende setzte sich bei den Senioren Maik Theisz durch und bei den Junioren konnte ich Niklas Theisz  gratulieren…

PETRI HEIL

Maik G: für den ASV