2. National Team-Havel Sensas Open

II. Team Havel Sensas Open am 21.08.2011 Gnevsdorfer Vorfluter / Abbendorf

Rico´s Sensas Cup ein fast voller Erfolg. Also im Eifer des Gefechts kurz zwischen Ralf und Benny festgelegt, dass wir beim II.National Team-Havel Sensas Open auch mit am Start sind. Füllen wir 2 halt eine Mannschaft auf und angeln uns so im Sektor aufs Podest. Den Rest des Teams auch noch fix mit angesprochen.
Neee ach da ist noch Urlaub… Nicht schon wieder so weit fahren… Hmmm nneee… und was nicht noch so alles zu hören war…

Ralf meldete uns 2 bei Rico an, das wir zum Auffüllen bereit stehen. Doch nochmal eine SMS an alle geschickt und gefragt was nun ist. Wieder erwartend trudelte eine Zusage nach der anderen ein und dann waren wir doch komplett. Startgeld überwiesen, Anmeldung bestätigt, auf geht’s!

Voller Euphorie und mit Taktik noch den Vorfluter abgeschritten und die erfolgsversprechenden Plätze notierend stellen wir fest, dass die Strömung noch härter war als bei Rico´s Sensas Cup. Der Regen der Wochen zuvor veranlasste die Schleusenwärter dazu, die Wehre mal komplett zu öffnen und somit reichten in Sektor E teilweise 80 Gramm nicht, um auch nur in die Nähe des Gewässersgrundes zu kommen. Unfassbar!
Nun ja, ist ja für alle gleich also nicht jammern, sondern den Fischen auf die Schuppen rücken.

Das Los mit der 11 von 13 bedeutete mittendrin in der Masse. Ralf wieder gaaanz weit nach hinten geschickt nach dem tollen Ergebnis bei Rico´s Sensas Cup, denn das war fast die Aussenstelle! Den Rest aufgeteilt und los geht’s…

Und was ging diesmal? Nicht viel… Ralf noch einen Barsch 10 Minuten vor Ende genetzt und so doch kein Schneider, Andre Schneider, Benny eine Muschelbank vor sich mit 5 abgerissenen Montagen, Maik G. ganz ordentlich und der Ehrengabenspezialist Maik T. setzt dann mal locker in der Mitte durch und erangelt noch eine 4 in Sektor C. Klasse Leistung Maik!
Da jeder zu seiner rechten Seite die Junioren von Stippbox Berlin sitzen hatte, konnte man sich in beeindruckender Art und Weise zeigen lassen, dass Junioren nicht immer Junioren sind und zu Grossem in der Lage sind!!! Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite zu diesen tollen Ergebnissen!

Hinterher gabs noch lecker Mittagessen und das eine oder andere Frustbier.
Somit war die Erkenntnis des Tages, dass viel investiert wurde und wenig dabei rum kam.
Kann ja nicht jedes Mal so klasse laufen und wir haben ja auch dazu gelernt.

Nächstes Jahr wird’s besser, denn schlechter werden kann es ja nicht mehr…

Munter bleiben
Benny für das Team Drömlingstor