Sportjahr 2011

Bericht des Sportwartes für das Angeljahr 2011

Im Jahr 2011 waren es 5 Hegefischen zu denen wir uns trafen,davon flossen die 4 Besten Ergebnisse in die Jahreswertung ein.

Nun ein paar Sätze zu den einzelnen Hegefischen:
Das erste Hegefischen war das Anangeln am 08.05.2011, wo sich 17 Mitglieder  am Wassensdorfer Schöpfwerk trafen. Nach 3 Stunden standen die Sieger fest,Maik Grabenstedt mit 2881 Punkten bei den Senioren und bei den Junioren holte sich Willem Meyer-Roschau mit 36 Punkten den Tagessieg.
Mit 17 Petrijüngern ging es am 29.05.2011 zum Pokalangeln nach Klötze.Tom Schmidt wurde mit 2923 Punkten bei den Senioren Erster. Bei den Junioren
konnte ich Niklas Theisz gratulieren, der sich mit 526 Punkten Platz 1 sicherte.
Zum Vielseitigkeitangeln trafen wir uns am 25.06.2011 am Kanal ,wo zuerst die einzelnen Wurftechniken geprüft wurden und jeder seinen Angelplatz vorbereiten konnte.Anschließend wurde von 16-20Uhr geangelt ,daran nahmen 17Sportfreunde teil.Ich gratulierte am Ende bei den Senioren Ralf Klaas mit 5576 Punkten zu Platz 1 und bei den Junioren Niklas Theisz mit 901 Punkten.Nach der Auswertung konnte wer wollte noch da bleiben, denn wir hatten ein gemeinschaftliches Nachtangeln geplant und ließen den Tag gemütlich ausklingen.
Das Preisangeln am 04.09.2011 in Bösdorf war das 4. Hegefischen . Dazu trafen
sich 12 Vereinsmitglieder . Über den ersten Preis bei den Senioren freute sich Ralf Klaas, er erreichte eine Punktzahl von 3450. Bei den Junioren ging der erste Preis an Niklas Theisz mit 1125 Punkten.
Am 25.09.2011 folgte dann das Abangeln in Wassensdorf, wo sich 16 Angler auf den Weg machten.Bei den Senioren siegte mit 1127 Punkten Ralf Klaas und bei den Junioren
Niklas Theisz mit 1536 Punkten.

Somit stehen die Vereinsmeister des vergangenen Jahres fest. Bei den Senioren siegte Ralf Klaas mit Platzziffer 6 und 11630 Punkten.Bei den Junioren holte sich Niklas Theisz den Titel
er erreichte Platzziffer 4 und 4088 Punkten.Beide konnten ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen!!!


 Vereinsmeister Jugend: 1.Niklas Theisz
                                          2.Willem Meyer-Roschau
                                          3.Dustin Berg
Vereinsmeister Senioren:1.Ralf Klaas
                                          2.Benny Theisz
                                          3.Tom Schmidt
                                          4.Maik Grabenstedt
                                          5.Maik Theisz