Bericht Hochseeangeln ab Warnemünde 2013

Am 06.07.2013 war es wieder soweit,das alljährliche Hochseeangeln stand auf dem Terminkalender.

Wie jedes Jahr starten wir um 00.30 Uhr eam Saal und Petrus meinte es gut mit uns...gegen 05.00Uhr in Warnemünde angekommen konnten wir einen herlichen Sonnenaufgang erleben und alle blickten voller Zuversicht auf die kommenden Stunden.Bei bestem Angelwetter verbrachten wir einen schönen Tag auf der MS Einigkeit und alle hatten Spaß.Am Ende erhielt Randy Schmidt den Pokal für den Dorschkönig,er fing zwar nicht die meisten Fische, jedoch den größten Dorsch mit 62cm.Diees wurde auf der Rückfahrt gebührend gefeiert und alle freuen sich auf die Tour 2014.

Noch ein großes Lob sowie Dankeschön an den Organisator Maik  Theisz sowie den Busfahrer Ricardo Berg für diesen schönen Tag...Petri Heil...